News-Archiv
   
 

28.01.2018 - FC Presta gewinnt das Senioren-Masters


Erstmals ging der Titel des Senioren-Masters nicht an ein Vereinsteam, sondern an den Sportclub des FC Presta in Eschen: Die Unterländer besiegten im Finale den FC Ruggell Sen/Vet. mit 1:0.

Der Sportclub des FC Presta löste den FC Ruggell als Turniersieger ab. Die Titelverteidiger aus Ruggell standen erneut im Finale (1:1 im Round-Robin-Spiel). Lange Zeit sah es im Finale nach einem 0:0 aus, doch ein Pass in die Tiefe übernahm Lukas Nieberg geschickt, der FCR-Torhüter Kollmann überwand und für den FC Presta den späten 1:0-Siegestreffer realisierte (8.). Erstmals nahm der Portugiesische Verein (Captain Ferndes Carlos) am Senioren-Masters teil; musste aber Lehrgeld bezahlen.

Hallenfussball. 27. Roger-Zech-Gedächtnisturnier Mühleholz II, Vaduz. Senioren:
1. FC Presta. 2. FC Ruggell Sen./Vet. 3. FC Schaan Azzurri. 4. FC Triesen Veteranen. 5. FC Vaduz. 6. Portugiesischer Verein. – 6 Teams klassiert.


Zurück
   
     
  IG Fussballfreunde Unterland, Fluxstrasse 36, FL-9492 Eschen - Tel. +423 373 15 02 - Mobil +41 79 636 20 18