News-Archiv
   
 

24.01.2015 - 3. Turniertag: Titelverteidiger in den Zwischenfinals


Am 3. Turniertag am Freitag kam es zu den erwartenden Engpässen in den Vorrundengruppen 5 und 6. In Gruppe 5 blieb überraschend «Rheinwiesen Kicker» im Rennen. Ihre Leidenschaft und Einsatzbereitschaft zeichnen sich aus. Titelverteidiger «FC Ganza» hatte keine Mühe in Gruppe 6 sich für die Zwischenfinals zu qualifizieren.

Bereits sind in der ersten Zwischenfinalgruppe die ersten Finalgruppenteilnehmer ermittelt worden. Bis auf «Schuster & Söhne» (M. Heeb & Co.) und «FC Ospelt» (Spieler der Herbert Ospelt AG) konnten sich die weiteren Teams für die Finalegruppen am Sonntagnachmittag qualifizieren.


Zurück
   
     
  IG Fussballfreunde Unterland, Fluxstrasse 36, FL-9492 Eschen - Tel. +423 373 15 02 - Mobil +41 79 636 20 18