News-Archiv
   
 

09.12.2007 - Roger-Zech Gedächtnisshallenfussballturnier 2008



Foto: Ernst Hasler

Das 17. Roger-Zech-Gedächtnis-Hallenturnier, das vom 23. bis 27. Januar 2008 in der Turnhalle des herrlich konzipierten Schulzentrums Unterland in Eschen (FL) stattfinden wird, ist angelaufen.
Das Turnier das bereits zum 28. Mal ausgetragen wird und vor 16 Jahren in Roger-Zech-Gedächtnis umgetauft worden ist, erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit.
Ab sofort sind auf dieser Seite online-Anmeldungen möglich und die Teilnehmer vergangener Jahre erhalten in den kommenden Tagen die Ausschreibung per Post zugestellt.

D-Junioren Turnier

Dank der ungeminderten Attraktivität des Hallenfussballs haben sich die Veranstalter entschlossen das Angebot zu erweitern. Neben den Aktivfussballern (offene Klasse), den Frauen und den E-Junioren (Stichtag: 1.1.1997 und jünger) wird neu auch ein Turnier für D-Junioren (Stichtag: 1.1.1995 und jünger) ins Tableau aufgenommen. Die Juniorenklassen werden ihre Spiele am Samstag, 26. Januar 2008 absolvieren.

Diverses

Wie schon in den vergangenen Jahren wird, um der aggressiven Spielweise vorzubeugen, das Sliding Tackling (Grätschen) in der offenen Klasse nicht erlaubt sein.
Zudem winken den erfolgreichsten Teams auch Ende Januar wiederum attraktive Preise.


Zurück
   
     
  IG Fussballfreunde Unterland, Fluxstrasse 36, FL-9492 Eschen - Tel. +423 373 15 02 - Mobil +41 79 636 20 18